Hallöle ihr zwei,
ich war den ganzen Tag unterwegs, daher komm ich erst jetzt dazu zu antworten. Erstmal hab ich mich total gefreut zu sehen, dass Chris Anschluss findet.
Heeeeeey Mika,
das klingt halt wirklich einfach nur herrlich und unerwartet passend *__* kann mir total gut vorstellen, dass die beiden sich gut verstehen und gut zusammenarbeiten können. Mir gefällt die Idee, dass er vielleicht noch einmal hilft den ungelösten Fall zu verfolgen oder neue Ansätze zu finden. Chris ist jetzt auch mit Absicht nicht angelegt, dass das sein Dauerantrieb wäre, aber es würde ihm durchaus gefallen. Bzw. ich denk mal drüber reden wird er dann mit Jared sicherlich auch mal. Das wäre sicher auch mal ne spannend Inplayszene in der Zukunft.
Demnach würde ich total gerne eine gute Freundschaft und eben vertrautes kollegiales Verhältnis nehmen vllt genau so kombiniert. Aller Vertrauen in und außerhalb des Jobs ist vorhanden :)
Heeeeeeeey Phia,
maaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hätte null damit gerechnet auch nochmal Anschluss im Criminal Bereich zu finden und dann würd ich ja fast sagen, dass wir das sogar eventuell mal aktiv ausspielen könnten, also die Szene in der Nate Druck macht und Chris ihn höflich drauf hinweist, dass alles seine Zeit braucht XD Das stell ich mir total unterhaltsam vor. Demnach klingt das herrlich.
Und damit würde ich Chris gleich anmelden und mag mich direkt bei euch beiden nochmal bedanken für diesen fantastischen Anschluss und das ihr mir gezeigt habt, dass euer Forum ne gute Wahl war + meine Charakteridee super hier reinpasst.
liebbe Grüße
ich war den ganzen Tag unterwegs, daher komm ich erst jetzt dazu zu antworten. Erstmal hab ich mich total gefreut zu sehen, dass Chris Anschluss findet.
Zitat:Hey Katie! Erstmal: Schön, dass du wieder ins RPG zurückgefunden hast. herz Chris klingt richtig spannend und ich glaube, da ergeben sich einige schöne Möglichkeiten.
Ich könnte dir direkt Jared anbieten. Er leitet bei uns die Mordkommission im Miami PD und arbeitet dementsprechend regelmäßig mit der Spurensicherung zusammen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden sich über die Jahre ein eingespieltes Team werden könnten. Jared schätzt Menschen, die gründlich arbeiten und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, während Chris mit seinem Humor vermutlich immer mal wieder etwas Leichtigkeit in die Zusammenarbeit bringt. Ich sehe da definitiv Potenzial für eine gute Freundschaft oder zumindest ein sehr vertrautes kollegiales Verhältnis.
Falls du Lust hast, könnten wir auch den ungeklärten Mord an Chris’ Schwester irgendwann mal aufgreifen. Jared wäre jemand, der so einen Fall nicht einfach abhaken würde und vielleicht immer wieder versucht, neue Ansätze zu finden oder Chris dabei unterstützt, ohne ihm falsche Hoffnungen zu machen. Das könnte ihrer Verbindung noch einmal eine ganz andere Tiefe geben.
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, Chris im Inplay zu sehen! herz
Mika
Heeeeeey Mika,
das klingt halt wirklich einfach nur herrlich und unerwartet passend *__* kann mir total gut vorstellen, dass die beiden sich gut verstehen und gut zusammenarbeiten können. Mir gefällt die Idee, dass er vielleicht noch einmal hilft den ungelösten Fall zu verfolgen oder neue Ansätze zu finden. Chris ist jetzt auch mit Absicht nicht angelegt, dass das sein Dauerantrieb wäre, aber es würde ihm durchaus gefallen. Bzw. ich denk mal drüber reden wird er dann mit Jared sicherlich auch mal. Das wäre sicher auch mal ne spannend Inplayszene in der Zukunft.
Demnach würde ich total gerne eine gute Freundschaft und eben vertrautes kollegiales Verhältnis nehmen vllt genau so kombiniert. Aller Vertrauen in und außerhalb des Jobs ist vorhanden :)
Zitat:Hey Katie! kiss
Erstmal freut es mich total, dass dir unser Forum so gut gefällt und es dich wieder zurück ins RPG gezogen hat. Schön, dass du da bist!
Ich würde dir sehr gerne Nate anbieten. Er ist Ende Mai nach Miami gekommen und seitdem stellvertretender Leiter der Mordkommission. Dadurch arbeitet er natürlich regelmäßig mit der Spurensicherung zusammen und ich glaube, dass die beiden sich beruflich richtig gut ergänzen würden.
Nate ist manchmal etwas ungeduldiger und hätte Ergebnisse am liebsten schon gestern, während Chris ihn vermutlich regelmäßig daran erinnern muss, dass eine gute Spurensicherung eben Zeit braucht. Ich glaube aber genau daraus könnte eine richtig schöne Dynamik entstehen. Trotz der noch recht kurzen Zeit würden die beiden vermutlich schnell merken, dass sie sich aufeinander verlassen können - und ich sehe da auch viel Potenzial für lockere Sprüche und gegenseitiges Necken während der Arbeit.
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, Chris näher kennenzulernen. cool Phia
Heeeeeeeey Phia,
maaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hätte null damit gerechnet auch nochmal Anschluss im Criminal Bereich zu finden und dann würd ich ja fast sagen, dass wir das sogar eventuell mal aktiv ausspielen könnten, also die Szene in der Nate Druck macht und Chris ihn höflich drauf hinweist, dass alles seine Zeit braucht XD Das stell ich mir total unterhaltsam vor. Demnach klingt das herrlich.
Und damit würde ich Chris gleich anmelden und mag mich direkt bei euch beiden nochmal bedanken für diesen fantastischen Anschluss und das ihr mir gezeigt habt, dass euer Forum ne gute Wahl war + meine Charakteridee super hier reinpasst.
liebbe Grüße
“
Somewhere between the palm trees and the skyline,
we found our chaos.
Natalie Carter gefällt dieser Beitrag