SUNSET AVENUE.
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

EST. 2026

Miami

PulsePad Welcome to Paradise
Sunset Avenue Real Life RPG
SpielerÜbersicht ListenListen im Überblick GuideWiki CharaktereAlle Gesichter ReservierungenFaceclaim Miami TimesZeitung
welcome to sunset avenue Guest please login
Sunset Avenue
miami board...

Willkommen bei Sunset Avenue – deinem Miami Real Life Board! Schreib deine eigene Geschichte und werde Teil unserer Community.

Good vibes, salty air & you.
Nachrichten PulsePad Guide

Team Online

Nathaniel Carter
Zuletzt online: Vor 7 Stunden
Natalie Carter
Zuletzt online: Vor 3 Stunden
Zum Team

Aktuelle Beiträge

Miles Between Us Juliette Voss Vor 11 Minuten between the sea, the beach and life Juliette Voss Vor 25 Minuten everything's fine. the pain is bearable. ouch! Juliette Voss Vor 35 Minuten between the sea, the beach and life Oliver Taylor Vor 1 Stunde
Zum Forum

Board Infos

gesuchebe part of us eventsinplay & events wettermiami feeling livingnachbarschaft
This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
SUNSET AVENUE ›

welcome lounge › Wanted › Gesuche › weibliche Gesuche › Better Best Right Hand wanted

Sunset Avenue · Thread

Better Best Right Hand wanted

Antworten
Trigger: Drogen
Sunset Avenue
Silas Knight
played by Channie

At a glance

Alter 29
Größe 1,77
Ort Villa
Beruf Clubbesitzer

Kurzinfo

Mein Name ist Silas Knight. Ich bin am 31.10.97 geboren und damit 28 Jahre alt. Den meisten in Miami bin ich allerdings weniger unter meinem echten Namen bekannt, sondern eher als Reaper. Mir gehört das A F T E R L I F E, ein Club in einer ehemaligen Leichenhalle, den ich mit 25 Jahren aufgebaut habe. Damals hatte ich bereits einige Jahre als Singer, Songwriter und Producer hinter mir. Musik ist noch immer ein Teil von mir, auch wenn ich heute mit 28 deutlich lieber hinter den Kulissen bleibe als selbst im Rampenlicht zu stehen. Ich bin kein besonders lauter Mensch und habe nie das Bedürfnis gehabt, ständig zu beweisen, wer ich bin. Die Leute erzählen ohnehin genug über mich – über den Underground, Drogen, Geldwäsche und alles, was angeblich hinter den Türen meines Clubs passiert. Sollen sie reden. Zu Hause in Nighthaven interessiert mich das alles kaum. Dort gibt es Hades, Morrigan, mein Studio und meistens genug Ruhe, um den Rest der Welt draußen zu lassen. Vielleicht wirke ich kalt und ein bisschen unheimlich, aber wer mich wirklich kennt, weiß, dass hinter Reaper noch jemand anderes steckt. Und genau diesen Teil von mir bekommt nur längst nicht jeder zu sehen.

Moodboard

Bild nur für Mitglieder sichtbar
sunsets &
salty air
Sunset Avenue.

Better Best Right Hand wanted

15.08.2026, 22:47

[KLEINES LABEL]

[Better Best Right Hand Wanted]

[Du bist besser im reden,... also mach auch...]

[STICHWORT] · [STICHWORT] · [STICHWORT] · [STICHWORT]

♡ [MRS. COMMUNICATION]
Ich suche **Avery Sinclair**, Name komplett änderbar, 26-27 Jahre alt und Head of PR & Communications bei REAPER RECORDS. Oder anders gesagt: die Frau, die beruflich dafür zuständig ist, meine gelegentlich fragwürdigen Entscheidungen der Öffentlichkeit als verdammt gute Ideen zu verkaufen. Avery kümmert sich um die Presse, Interviews, Kampagnen und unsere Artists und ist meistens diejenige, die mir mein Handy wegnimmt, bevor ich irgendeinem Journalisten antworte. Sie ist clever, schlagfertig, verdammt gut in ihrem Job und eine der wenigen Personen in meinem Umfeld, die mir ohne mit der Wimper zu zucken sagt, wenn ich gerade Scheiße baue.

Wir kennen uns noch nicht ewig. Ich bin auf sie aufmerksam geworden, nachdem sie ein paar PR Katastrophen anderer Künstler erstaunlich elegant aus der Welt geschafft hatte, und irgendwann wollte ich sie für mein eigenes Label haben. Inzwischen vertraue ich ihr nicht nur REAPER RECORDS, sondern auch meine Künstler und damit einen ziemlich wichtigen Teil meines Lebens an. Ich mag Dynamiken, die sich entwickeln dürfen. Fest steht nur: Avery ist längst mehr als irgendeine Angestellte für mich. Sie gehört zu den Menschen, auf deren Meinung ich tatsächlich höre. **Meistens.** Den Rest muss sie mir vermutlich weiterhin aus der Hand reißen.

[NAME DER FIGUR]
FRIEND, RIGHT HAND

AVERY SINCLAIR, Name änderbar

26-27 Jahre
Head of PR & Communications
[WOHNORT / GRUPPE?!]
[STATUS?!]
[YEAH I KNOW,...]
"Avery muss vor allem eines können: SICH BEHAUPTEN. Wer bei REAPER RECORDS arbeitet und regelmäßig mit mir zu tun hat, darf nicht bei jedem bösen Blick nervös werden. Sie ist selbstbewusst, intelligent, schlagfertig und hat diesen trockenen Humor, mit dem sie mich regelmäßig daran erinnert, dass ich vielleicht ihr Boss bin, aber deshalb noch lange nicht immer recht habe. Sie kann charmant und diplomatisch sein, wenn es ihr Job verlangt, genauso gut kann sie allerdings verdammt deutlich werden. Avery liebt ihren Beruf, denkt schnell, behält selbst dann einen kühlen Kopf, wenn um sie herum längst alles brennt, und ist jemand, auf den man sich verlassen kann. Perfekt soll sie trotzdem nicht sein. Sie darf stur sein, manchmal zu viel Verantwortung übernehmen, Fehler persönlich nehmen oder Schwierigkeiten damit haben, Arbeit einfach mal Arbeit sein zu lassen. Vielleicht steckt hinter ihrem selbstsicheren Auftreten auch jemand, der wesentlich sensibler ist, als sie andere glauben lässt. Kleine Macken, schlechte Angewohnheiten und eigene Baustellen sind ausdrücklich erwünscht. Mir ist wichtiger, dass sie sich wie ein echter Mensch anfühlt, als dass jedes Detail bereits feststeht. Solange sie genug Rückgrat besitzt, mir mein Handy wegzunehmen und zu sagen „Silas, halt einfach die Fresse“, wenn ich wieder kurz davor bin, eine PR Katastrophe auszulösen, werden wir vermutlich hervorragend miteinander auskommen."

Im Inplay bietet Avery vor allem viel Raum für Szenen rund um *REAPER RECORDS, das AFTERLIFE und die Künstler des Label. Interviews, Releases, Konzerte, Krisen und die eine oder andere PR Katastrophe dürften dafür sorgen, dass ihr garantiert nicht langweilig wird. Gerade mit Silas darf sich eine enge, freundschaftliche Dynamik entwickeln, in der beide einander vertrauen, sich aber genauso gut gegenseitig auf die Nerven gehen können. Auch NIGHTFALL RIOT bietet reichlich Möglichkeiten, Avery stärker ins Geschehen einzubinden und eigene Beziehungen zu den einzelnen Bandmitgliedern entstehen zu lassen.

Wichtig ist dabei, dass zwischen Avery und Silas ausdrücklich keine romantische Beziehung geplant ist. Ihre Verbindung soll freundschaftlich und beruflich bleiben und sich langfristig eher zu einer Art eingespieltem Team entwickeln, bei dem Avery zu den wenigen Menschen gehört, die Silas wirklich gut kennen und ihm auch widersprechen dürfen. Darüber hinaus soll Avery aber unbedingt ihre eigenen Geschichten, Beziehungen und Entwicklungen bekommen. Freundschaften, Konflikte, eine mögliche eigene Romanze und persönliche Baustellen dürfen sich vollkommen frei im Inplay entwickeln. Sie soll nicht nur „Silas' PR Frau“ sein, sondern als eigenständiger Charakter ihren festen Platz im Umfeld von REAPER RECORDS finden. Das Ava ist änderbar, sollte aber ein wenig zum Charakter passen.

[FREI] | [SYDNEY SWEENEY?!]

♡ [FRIENDS AND SOMETHING FOR THE JOURNAL]
Zwischen Avery und Silas besteht vor allem eine enge berufliche Verbindung, aus der mit der Zeit eine echte Freundschaft entstanden ist. Silas holte sie zu REAPER RECORDS, weil er wusste, wie gut sie in ihrem Job ist, und inzwischen gehört Avery zu den Menschen, denen er tatsächlich vertraut. Sie kennt sowohl den kontrollierten Geschäftsmann als auch den deutlich komplizierteren Menschen hinter Reaper und lässt sich von keinem von beiden sonderlich beeindrucken. Avery kann ihm widersprechen, ihn zurechtweisen und ihm notfalls auch das Handy aus der Hand nehmen, bevor aus einem einzigen Kommentar die nächste PR Katastrophe entsteht. Gleichzeitig weiß Silas, dass sie hinter ihm und den Künstlern des Labels steht, wenn es darauf ankommt. Romantische Gefühle spielen zwischen den beiden keine Rolle und sollen auch langfristig nicht entstehen.

Im Inplay darf sich daraus eine vertraute Freundschaft mit viel gegenseitigem Necken, Diskussionen und gelegentlichen ernsteren Momenten entwickeln. Neben dem Alltag bei REAPER RECORDS bieten sich Presseveranstaltungen, Interviews, Releases, Konzerte, Krisensituationen und natürlich NIGHTFALL RIOT für gemeinsame Szenen an. Langfristig wäre schön, wenn Avery zu einem festen Bestandteil von Silas' engstem Umfeld wird, ohne dabei nur über ihn definiert zu werden. Sie soll ihre eigenen Freundschaften, Konflikte, Karriereziele und Beziehungen entwickeln können und innerhalb des Labels eine ebenso eigenständige Geschichte bekommen wie die Künstler, deren Chaos sie regelmäßig wieder geradebiegen darf.

♡ Was du noch wissen solltest
Hey, schön, dass du hier bist! ^^ Du kannst mich gerne Channie nennen. Ich suche für Silas seine PR Managerin und gute Freundin. Ein bisschen hast du sie ja inzwischen schon kennengelernt. Wichtig ist mir eigentlich nur noch, dass du weißt, dass der vorgeschlagene Avatar kein Muss ist. Auch ihr Beziehungsstatus, ihr Wohnort und viele weitere Details stehen dir vollkommen frei. Es ist dein Charakter und deshalb möchte ich vor allem, dass du dich mit ihr wohlfühlst und deine eigenen Ideen einbringen kannst.

Ein wenig zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und habe neben dem RPG natürlich noch Familie und Job, weshalb ich manchmal mehr und manchmal weniger eingespannt bin. Meine Posts liegen meistens bei ungefähr 2500 Zeichen, wobei ich mich meinem Gegenüber auch gerne anpasse. Meine Postingzeiten können variieren, aber ich bemühe mich um eine gewisse Regelmäßigkeit. Stress oder Druck soll dabei aber keiner entstehen, schließlich soll das Ganze Spaß machen.

Wenn du jetzt also noch immer Lust darauf hast, der Lady Leben einzuhauchen und gemeinsam ein bisschen Chaos bei REAPER RECORDS zu veranstalten, würde ich mich sehr freuen, bald von dir zu hören. Du erreichst mich entweder über Discord oder direkt hier im Forum. ^^

LG
Channie

Forum
Zum Gesuch

Miami Crime & City Life | 2026 | Szenentrennung | Whitelist

Natalie Carter 25.08.2026, 19:58:
Im SG seit dem 25.08.2026
“

Somewhere between the palm trees and the skyline,
we found our chaos.

Antworten
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group. | Impressum Datenschutz © 2026.
Forum auf Chrome angepasst.

Linearer Modus
Baumstrukturmodus